AHA-Bootskonzert

Ahoi!

Um ein wenig Freude in harten Zeiten zu verbreiten, planen wir 2 Konzerte auf dem Kanal!

  • Samstag, 05. September: Dr.Ubagu

Vorläufige Details: https://bastelbude.grade.de/mediawiki/index.php?title=AHA-Bootskonzert

Follo-Up:
Nicht immer laufen Pläne nach Plan:
Gestern schon bemerkten wir: Der Motor vom Rettungsboot läuft nicht rund. Heute morgen neue Dieselfilter besorgt und eingebaut. Keine Besserung.
Plan B: Wir schleppen mit dem Polizeiboot das Rettungsboot in die Mitte des Wendebeckens und filmen drumherum. Aber auch das Polizeiboot zickt: Kühlwasserprobleme, überhitzter Motor.
Plan C klappt schließlich: Dr. Ubagu spielt an der langen Leine, 2. Kamera und Regie an Land.
Dafür bestes Wetter, schöne Kulisse, treue Fans, feinste Live-Musik, unermüdlicher Einsatz: Vielen Dank an alle Unterstützer!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *